Steindreherei Sandbichler Kundl

In der Kundler Klamm – im Bachbett der Ache hab ich einen schönen Stein gefunden. Stein-reich mache ich mich also auf den Weg in Tirols einzige Steindreherei nach Kundl

In der Steindreherei Sandbichler soll mein Stein zu meinem persönlichen Andenken geschliffen werden. Ein Herz aus Stein soll es werden, weil meines hab ich ans Alpbachtal verloren.

Also Steine suchen und zu Vasen, Schalen „drehen“ lassen. Eine Expertise über die Entstehungsgeschichte deines Steines gibt’s noch dazu.

Kontakt:

Steindreherei Sandbichler
Arzenweg 8
A-6250 Kundl, Österreich
Tel.: +43 (5338) 7401

Unterkunft finden

Unverbindlich anfragen

Wetterbericht

7 / 23 °C
Zur Übersicht

Lifte

Reitherkogelbahn 5.5.-2.10.
Wiedersbergerhornbahn 4.6.-26.10.

Markbachjochbahn 5.5.-16.10.

Schatzbergbahn 11.6.-3.10.

Zur Übersicht

Panorama

Webcams

Gratis auf die Berge
Gratis auf die Berge
im Zimmerpreis sind die Sommerbergbahnfahrten inkl.
ab 95 €
Almrosentage
Almrosentage
3 ÜN vom 22.-25.6. inkl. Teilnahme an den Almrosentagen
ab 84 €
Top Wanderangebote
Top Wanderangebote
Wanderurlaub im Alpbachtal mit gratis Bergbahnfahrten
Highlights der Region
Highlights der Region
Die besten Bilder, Videos & 360° Panoramen