Bike / Radfahren im Alpbachtal

Willkommen in der Bikearena Alpbachtal Seenland

Über 20 offizielle Mountainbiketouren, 5 Rennradtouren (asphaltiert), Innradweg und Zillertal Radweg sowie 2 Etappen des BIKE TRAIL TIROL und der Bikeschaukel Tirol findest du im Alpbachtal Seenland

Als Mountainbike Geheimtipp kann man die Region eigentlich nicht mehr bezeichnen, schließlich hat die Transalp Challenge hier schon vier Mal Station gemacht. Trotzdem wäre es vermessen zu behaupten, dass die Region von Bikern übervölkert ist.

Also irgenwie doch ein Geheimtipp! Neben den zahlreichen Biketouren in den Kitzbüheler- und Zillertaler Alpen sowie im Rofangebirge / Brandenberger Alpen hast du auch mit der Familie tolle Möglichkeiten auf ausgewiesenen Radwanderwegen die besten Ausflugsziele der Region zu „erstrampeln“

 

Tipp für Genießer: Probier doch mal eines der 70 E-Bikes aus und überzeug dich selbst wie genussvoll auf einmal die Fahrt von A nach B wird!

Unterkunft finden

Unverbindlich anfragen

Wetterbericht

10 / 18 °C
Zur Übersicht

Lifte

Reitherkogelbahn bis 2.10.
Wiedersbergerhornbahn  bis 26.10.

Markbachjochbahn bis 16.10.

Schatzbergbahn bis 3.10.

Zur Übersicht

Panorama

Webcams

Gratis auf die Berge
Gratis auf die Berge
im Zimmerpreis sind die Sommerbergbahnfahrten inkl.
ab 84 €
Top Wanderangebote
Top Wanderangebote
Wanderurlaub im Alpbachtal mit gratis Bergbahnfahrten
Highlights der Region
Highlights der Region
Die besten Bilder, Videos & 360° Panoramen