Juppi zeigt dir das Alpbachtal

Alle Kinder lieben den Juppi aus dem Alpbachtal

Ich bin Juppi aus dem Alpbachtal und erlebe am liebsten mit allen Kindern, die bei uns Urlaub machen, viele spannende und lustige Tage! Fad wird es mit mir bestimmt nie, so viel ist fix!

Ich habe einen eigenen Zauberwald am Reitherkogel, einen eigenen Kinderclub in Reith im Alpbachtal mit kostenlosem Kinderprogramm, ein eigenes Lied mit dem passendenen Juppi Tanz, eine eigene Facebook Seite, und vieles mehr! Bei einem Familienurlaub mit Kindern darf ein Foto mit Juppi nicht fehlen und eines ist klar: Die tollen Abenteuer, die ihr mit Juppi erlebt, bleiben unvergessen!

Rätsel lösen/Stempel sammeln und Geschenk abholen

Im Sommer kannst du ganz tolle Sachen gewinnen.

  • Im Juppi Zauberwald gibt es ein Rätsel zu lösen.
  • Für alle Kinder, die bei der Schatzkarte mindestens 4 unterschiedliche Stempel haben gibt es ein Geschenk in einem unserer Infobüros im Alpbachtal Seenland

Unterkunft finden

Unverbindlich anfragen

Wetterbericht

15 / 27 °C
Zur Übersicht

Lifte

Reitherkogelbahn bis 2.10.
Wiedersbergerhornbahn  bis 26.10.

Markbachjochbahn bis 16.10.

Schatzbergbahn bis 3.10.

Zur Übersicht

Panorama

Webcams

Gratis auf die Berge
Gratis auf die Berge
im Zimmerpreis sind die Sommerbergbahnfahrten inkl.
ab 84 €
Top Wanderangebote
Top Wanderangebote
Wanderurlaub im Alpbachtal mit gratis Bergbahnfahrten
Highlights der Region
Highlights der Region
Die besten Bilder, Videos & 360° Panoramen