Neues aus dem Alpbachtal

Alpbachtal Info-TV

Alpbachtal Tourismus präsentiert mittels moderner Digital Signage Software aktuelle Inhalte wie Events, Wetter, Tipps, Webcams, Videos bis hin zu einer geplanten Abendsendung und Livestreams.  

Die Inhalte werden aktuell über TV-Infoscreens ausgespielt, welche an allen Bürostandorten der Region installiert sind. Die Wartung der Inhalte ist kinderleicht und kann mit wenigen Mausklicks manuell aktualisiert werden oder teils helfen auch Schnittstellen im Hintergrund, um die Inhalte stets up to date zu halten.
 

Das Programm für deine Gäste?

Alpbachtal Info-TV Programm auf einem oder mehreren TV-Infoscreens auszustrahlen. Ob in den Zimmern, in der Lobby oder an der Rezeption -  das entscheidet ihr. Wer eine zentrale Hotel TV-Anlage besitzt, kann das Programm auch ohne Probleme auf einen freien TV Kanal auf die TVs in den Gästezimmern ausspielen.

Du hast die Wahl

Die beste Variante für dein Haus

Variante 1: Alpbachtal Programm

Du hast keine Zeit, die Inhalte eines TV Kanals zu warten und möchtest ohne Aufwand das Alpbachtal Info-TV Programm tagesaktuell ausspielen? Dann bist du mit dieser Lösung bestens bedient:

Einmalige Kosten:

  • € 490,- pro Player (pro TV-Screen bzw. pro Hotel TV Anlage)
  • € 14,90 Versand
  • Anschaffungskosten für TV Screen, falls noch nicht vorhanden
  • Installation vor Ort selbständig mit PDF Anleitung oder durch Elektriker

Laufende Kosten:

  • € 12,90 pro Monat pro Player*


Anforderungen:

  • TV mit HDMI-Eingang
  • Stromanschluss (240 Volt)
  • Internetzugang: WLAN oder LAN-Anschluss
  • HDMI-Kabel
     

*AKTION: Für die ersten 50 Anmeldungen übernimmt der TVB die laufenden Kosten bei Variante 1. Kostenübernahme gilt für maximal 1 Player pro Betrieb.

Die Preise verstehen sich exkl. Mwst.
Stand 08.01.2024

Variante 2: Individuelles Programm

Du möchtest dein eigenes, individuelles Programm erstellen und nur Teile vom Alpbachtal Info-TV Programm übernehmen, dann haben wir auch dafür eine Lösung. Du erstellst deine gewünschten Inhalte und kannst die Vorlagen des Tourismusverbandes je nach Belieben übernehmen (zB Events).

Einmalige Kosten:

  • € 490,- pro Player (pro TV-Screen bzw. pro Hotel TV Anlage)
  • € 14,90 Versand
  • € 247,50 Einrichtungsgebühr
  • Anschaffungskosten für TV Screen, falls noch nicht vorhanden
  • Installation vor Ort selbständig mit PDF Anleitung oder durch Elektriker

Laufende Kosten:

  • € 19,90 pro Monat pro Player

Anforderungen:

Für die Implementierung ist zu beachten, dass die
Einrichtung je nach Geräte- & Herstellertyp individuell
angepasst werden muss. 
Kontakt für weitere Informationen oder Fragen:
b.angermair@alpbachtal.at

Die Preise verstehen sich exkl. Mwst.
Stand 08.01.2024