Zum Inhalt Zum Hauptmenü Zu den Kontaktinformationen
Das Lauserland im Alpbachtal - Tiroler Seenland

News

Informationen zum Coronavirus in Tirol

Auswirkung auf das Alpbachtal

Vertreter des Tiroler Tourismus und das Land Tirol haben gemeinsam eine weitreichende Entscheidung getroffen. In ganz Tirol wurden weitere Vorsichtsmaßnahmen zur Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus umgesetzt. Im gesamten Landesgebiet hatten alle Seilbahnen am Sonntag 15. März 2020 ihren letzten Betriebstag. Beherbergungsbetriebe (Hotels, Apartments, Privatzimmer usw.) wurden bis auf weiteres im Laufe des Montags, 16. März 2020, geschlossen.

Wir bedanken uns bei unseren Gästen, Mitarbeitern, Vermietern, Restaurants, Partnern und Einheimischen für eine verkürzte, aber dennoch schöne Wintersaison 2019/2020.

Für Fragen zur Unterkunft, bitten wir die Vermieter direkt zu kontaktieren.

Überblick: Aktuellste Infos und Links zum Coronavirus

Da sich die Ausbreitung und die Auswirkungen des Corona-Virus Covid-19 laufend ändern, empfehlen wir, die jeweils neuesten Informationen auf den offiziellen Websites der Behörden nachzulesen:

Keine Großveranstaltungen bis April 2020!

Die Österreichische Bundesregierung hat festgelegt, dass Veranstaltungen jeglicher Art ab einer Größe von 5 Personen bis vorerst abzusagen sind, um einer weiteren Ausbreitung des Virus vorzubeugen.

Information zu Stornierungen: