Zum Inhalt Zum Hauptmenü Zu den Kontaktinformationen
Das Lauserland im Alpbachtal - Tiroler Seenland

"Es geht Bergauf" im Ski Juwel Alpbachtal Wildschönau

Start der Sommerbahnen am 29. Mai!

Die Reitherkogelbahn in Reith im Alpbachtal sowie die Markbachjochbahn in der Niederau starten am 29. Mai 2020 in den Sommerbetrieb!

Liebe Freunde vom Alpbachtal & der Wildschönau!

"Es geht Bergauf" - voller Motivation & vorfreude starten wir nun am Freitag, 29. Mai 2020 mit der Markbachjochbahn in die Sommersaison 2020. Die Reitherkogelbahn startet ebenfalls am Freitag, 29. Mai 2020 mit einem Wochenendbetrieb (Freitag - Sonntag inkl. Pfingstmontag & Fronleichnam) in den Sommerbetrieb.

Die Saisonstart an der Schatzbergbahn erfolgt am 11. Juni 2020, die Wiedersbergerhornbahn nimmt den Betrieb am 27. Juni 2020 auf.

Die Einhaltung aller notwendigen Schutz- & Sicherheitsmaßnahmen ist für uns selbstverständlich und hat oberste Priorität.

Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und freuen uns schon auf einen gemeinsamen Bergsommer 2020 
mit Ihnen im Alpbachtal & der Wildschönau!