Pinzgerhof - ab Hof Verkauf

Am Pinzgerhof hat edle Schnapskultur eine lange Tradition.

Schnapssortiment Pinzgerhof | © Alpengathof Pinzgerhof

Schnapsbrenner aus Leidenschaft

Kammerlander’s Edelbrände: Bereits seit vielen Jahren wurde das Wissen rund um das Brennen und der Vorgang des Destillierens, sowie die Kunst Schnaps bzw. Edelbrände und Liköre herzustellen, in der Familie weitergegeben. Wie aus Obst der verschiedensten Sorten beste Edelbrände werden, lernte Günter Kammerlander von seiner Schwiegermutter. Seine Fähigkeiten hat er in den vergangenen Jahren ständig erweitert und perfektioniert. Durch zahlreiche Brennkurse, Sensorik Schulungen und Weiterbildungen. Die Qualität unserer Edelbrände wurden dadurch deutlich verbessert. 2010 beschloss Günter Kammerlander den Zertifikatslehrgang Edelbrandsommelier zu absolvieren, im März 2011 durfte er sein begehrtes Edelbrandsommelier Zertifikat entgegennehmen.

Ab Hof Verkauf in der Schaubrennerei beim Alpengasthof Pinzgerhof:

  • Edelbrände & Gin
  • Glühgin
  • Apfelsaft
  • Brot
  • Kaspressknödl
  • Leberspatzl
  • Marmeladen
  • Apfelmus
  • Kompott

Fam. Kammerlander freut sich auf deinen Besuch!

Öffnungszeiten
22.05.2024 - 31.10.2024
Freitag - Sonntag
11:30 - 23:00 Uhr

Abweichende Öffnungszeiten lt. Aushang!

Kontakt
Alpengasthof Pinzgerhof
Matthias Kammerlander
Brunnerberg 12
6235 Reith im Alpbachtal