Zum Inhalt Zum Hauptmenü Zu den Kontaktinformationen
Spaß für die ganze Familie im Alpbachtal - Tiroler Seenland
Ausflugsziele für die Familie im Alpbachtal in Tirol
KINDERSPIELPLÄTZE und Familienausflugsziele IM ALPBACHTAL

Ausflugsziele mit Kindern

Mit Kindern muss eine Unternehmung immer gut geplant sein und zumindest ein Highlight sollte beim Ausflug dabei sein. Gut, dass es im Alpbachtal so viele Plätze für einen Familienausflug gibt.

Spielen, Klettern, Entdecken – das Freizeitangebot für Familien im Alpbachtal ist kunterbunt!
Bei uns werden Kinder zu Abenteurern und können sich - mit oder ohne Mama und Papa - so richtig austoben. Zahlreiche Spielplätze, am Berg und im Tal, atemberaubende Naturerlebnisse, Seen zum Plantschen und Boot fahren, eine lustige Schatzsuche und sogar kulturelle Schätze entdecken Kinder im Alpbachtal auf spielerische Weise.

Auf kulturelle Entdeckungsreise geht es auch für kleine Besucher im Museum Tiroler Bauernhöfe. Kinder erleben das Freilichtmuseum auf ganz besondere Weise: mit vielen Spielen, Quizstationen, Rätseln und interaktiven Elementen. In der Glasstadt Rattenberg entdecken Familien nicht nur eine Zauberwelt des Glases, sondern können auch selbst zum Glasbläser werden.

Alle Ausflugsziele für Familien im Alpbachtal

Filtern
Filter wählen