Zum Inhalt Zum Hauptmenü Zu den Kontaktinformationen
Après Ski

Gasthof Jakober

"Tiroler Wirtshaus" mit regionaler Küche. Besuchen Sie auch die Jakober Bar im Zentrum von Alpbach.

Gasthof Jakober Sommer | © Gasthof Jakober Gasthof Jakober Sommer | © Gasthof Jakober

Der Gasthof Jakober war schon zu Zeiten, als in Alpbach noch Silber und Kupfer abgebaut wurden, ein gern besuchter Treffpunkt der Knappen und Einheimischen. Um 1218 wurde das alte Fugger-Gasthaus erstmals urkundlich erwähnt. 1997 erwarb die Familie Larch dieses Traditionswirtshaus und führte umfangreiche Renovierungen durch, ohne die alte Substanz zu zerstören. 

Restaurant Gasthof Jakober

Direkt neben der Kirche in Alpbach. Will man die Atmosphäre eines gestandenen, über die Jahrhunderte hinweg gewachsenen Tiroler Wirtshauses genießen, dann ist man im "Jakober" am richtigen Ort. Das Speisenangebot wartet sowohl mit Spezialitäten aus dem Alpbachtal als auch mit Gerichten aus der traditionellen Wiener Küche auf.

Bar Jakober

In der Jakober Bar trifft man sich zum Feiern, Plaudern, Trinken und Essen. Einfach die Lebensfreude spüren und den (Urlaubs-) Tag, egal ob Einheimischer oder Gast, mit Spaß und Musik ausklingen lassen. An jedem zweiten Wochenende im Winter wird die Stimmung von diversen Livebands angeheizt und lässt so manchen die Zeit vergessen. Und so gehen die Abende in der Jakober Bar nicht selten in lange Nächte über.

03.07.2020 - 01.11.2020
  • täglich geöffnet
    09:00 - 00:00
18.12.2020 - 11.04.2021
  • täglich geöffnet
    09:00 - 00:00

Kontakt

Jakob Larch
Jakober
Alpbach 169
6236 Alpbach

Das könnte Sie auch interessieren

Jakober Winter | © Skijuwel

Fondue Abend

Alpbach
Weiter