Juppi Kid´s Club

kostenlose Kinderbetreuung im Alpbachtal

Wandern und Mountainbiken mit Mama und Papa? Ist ja ganz nett, aber doch nicht ganz das Wahre… Komm doch zum Juppi Kid’s Club und erlebe tolle Ferientage voll Action, Spaß und vielen neuen Eindrücken.

Auch deine Eltern können beruhigt sein. Bei der kostenlose Kinderbetreuung beim Familienurlaub in Tirol bist du bestens versorgt und das beste: deine Eltern können natürlich auch immer mitmachen. Auch das tolle Abendprogramm sorgt für abwechslungsreiche Urlaubstage!

Top Betreuung für Kinder ist garantiert

Die top ausgebildeten Pädagogen unter der Leitung von Hubert (alias lustiger Hubsi Pupsi) sorgen für einen lustigen aber auch geordneten Ablauf im Juppi Kid´s Club.

Freunde finden im Juppi Kid´s Club

Kinderprogramm Sommer 2016 MANNI MATSCHMONSTER

  • MO: Kräuter - Kennenlerntag: Gemeinsam lernen wir uns mit tollen und abwechslungsreichen Spielen kennen! Danach geht es zum Hildegard Kräutergarten, dort treffen wir Wally Wasserfee. Was dann alles passiert?
  • Die ganze Familie ist herzlich Willkommen!
  • DI: Im Zauberdorf mit Manni Matschmonster, Hier ist die Kreativität von jedem einzelnen gefragt! Jeder darf seine eigenen Ideen einbringen und dann bauen wir gemeinsam unser kleines Zauberdorf, natürlich nur mit Naturmaterialien. Mit der Reitherkogelbahn geht's rauf zum Juppi Zauberwald. Mama und Papa können auch mitbauen oder inzwischen eine kleine Wanderung am Reither Kogel machen.
  • MI: Workshop Edelweiß schnitzen mit Hubsi Bubsi: Auf geht´s zur Schatzsuche. Dabei ist die Hilfe von jedem einzelnen gefragt. Gemeinsam machen wir uns auf die Suche nach der Juppi Schatztruhe. Wo sie sich nur versteckt? Habt Ihr eine Idee? Den Nachmittag gestalten wir dann ganz nach dem Motto "Je länger der Mensch ein Kind bleibt, desto länger lebt er".
    Auch alle Eltern sind herzlich eingeladen. Edelweiß schnitzen u.v.m.
  • DO: Lauserland: Wir fahren mit dem Bus nach Alpbach und dann mit der Gondel zum Lauserland. Dort ist eure Geschicklichkeit gefragt. Im Lauserland hat Juppi nämlich eine Olympiade vorbereitet. Weitspringen, Balancieren, Mini-Hochseilgarten u.v.m. Danach geht's wieder mit dem Bus zurück nach Reith i. A.
  • FR: Großes Abschlussfest: Leider ist heute für viele der letzte Urlaubstag, deswegen bereiten wir gemeinsam mit allen Juppi Freunden unser Abschlussfest vor. Zusammen spielen, tanzen und toben wir und machen eine "Gaudi im Garten".

Juppi Kid´s Club Folder mit allen Details zum Download

 

Die komplette Geschichte von Manni Matschmonster erfahrt ihr HIER

 

  • Unabhängig von unserem Programm bietet unser Outdoorspezialist Sport Ossi ein Action gelandenes Programm für euch.

Kinderveranstaltungen Sommer 2016

  • Familienerlebnistag am Reitherkogel am 17. Mai 2016, Ersatztermin bei Regen 27. Mai 2016
    Alle Gäste fahren an diesem Tag gratis mit der Reitherkogelbahn. Am Berg wird entlang des Juppi Zauberwald-Weges ein tolles Familienprogramm geboten.
  • Kinderspielefest in Reith im Alpbachtal am 22. Juli und am 19. August 2016 Der gesamte Ortskern verwandelt sich in eine einzige Spielestraße für Kinder!
  • NIVEA Familienfest am 06. + 07.08.2016 in Alpbach
  • Auf der großen Showbühne treten die Lieblingsstars der Kinder auf! Spielen, tanzen, basteln und toben kommen natürlich nicht zu kurz!
  • Geocaching in Reith im Alpbachtal - täglich
    Jeden Tag kannst du in Reith im Alpbachtal eine Schnitzeljagd machen

Eröffnungsabend und Abschlussfest

  • Kunterbunter Abend - Spielen bringt Farbe ins Leben:
    "Je länger der Mensch ein Kind bleibt, desto länger lebt er!"
    Der Juppi Kid´s Club stellt sich vor! Komm vorbei, mit deiner ganzen Familie!
    Montag 18.07., 25.07., 01.08., 08.08., 15.08.2016
    Treffpunkt: Beim Garten hinter dem Gemeindeamt, Dorf 1, 6235 Reith im Alpbachtal (gegenüber vom Infobüro Reith im Alpbachtal)
    Zeit: 19:00 - 21:00 Uhr - Findet bei Regen NICHT statt!
  • Abschlussfest unter dem Motto "Gaudi im Garten"
    Jeden Freitag von Anfang Juli bis Anfang September
    Nun ist die Woche schon wieder vorbei. Erlebt noch einen spannenden und lustigen Abschlusstag im Juppi Kid´s Club.
    Treffpunkt: Beim Garten hinter dem Gemeindeamt, Dorf 1, 6235 Reith im Alpbachtal (gegenüber vom Infobüro Reith im Alpbachtal)
    Zeit: 10:00 - 15:00 Uhr
    kostenlos und keine Anmeldung notwendig

Wann, wo, was, wie?

Öffnungszeiten Juppi Kid´s Club im Sommer:

04.07 - 11.09.2016 (ausg. Feiertage)
Montag bis Freitag von 10:00-15:00 Uhr
Kinder ab 4 Jahren (gerne darf die ganze Familie mitmachen)

Preise:

Im Sommer ist die Kinderbetreuung (ohne Verpflegung) mit der Alpbachtal Seenland Card KOSTENLOS!

 

Preise für einheimische Kinder:

*Einheimische Kinder bitte einen Tag vorher anmelden (MAX 5 Kinder pro Tag)

*10 Besuche pro Saison möglich

*Preis: € 7,50 /Tag ohne Verpflegung

Juppi Freundschaftspaket:

einmal pro Woche erhaltet ihr optional ein Spezialpaket um nur Euro 12,-! Im Paket enthalten: Freundschaftsband, Olympiadeurkunde, Medaille, Glücksstein, Gruppenfoto, kleine Stärkung, ein Kaiserschmarrn bei der Abschlussparty, Juppi Tasche

Treffpunkt und Rückkehr:

Treffpunkt: um 10 Uhr im Garten (hinter dem Gemeindeamt). Bei Schlechtwetter treffen wir uns im Juppi Kid's Club im 1. Stock des Informationsbüros Reith i.A.
Rückkehr: ca. 14.00 Uhr im Garten (anschließend bis 15.00 Uhr Programm im Juppi Kids Club)

Welche Sprachen sprechen wir?

Deutsch, Englisch, Holländisch, Italienisch

Mitzunehmen:

Rucksack, Regenjacke, gutes Schuhwerk, kleine Stärkung, Getränk, Alpbachtal Seenland Card

Kontaktadresse Juppi Kid´s Club:

Im 1. Stock des Informationsbüros Reith im Alpbachtal
Dorf 41, 6235 Reith im Alpbachtal
Telefon: +43 (5337) 21200 40
Handy: +43 (676) 83521 704
Mail: juppi@alpbachtal.at

Unterkunft finden

Unverbindlich anfragen

Gratis auf die Berge
Gratis auf die Berge
im Zimmerpreis sind die Sommerbergbahnfahrten inkl.
ab 84 €
Top Wanderangebote
Top Wanderangebote
Wanderurlaub im Alpbachtal mit gratis Bergbahnfahrten
Highlights der Region
Highlights der Region
Die besten Bilder, Videos & 360° Panoramen