Alpbachtal

e-Bike Genusstour

Das Genuss Event am 14.09.2024

Dein Abenteuer im Herbst 2024!

Save the date: Am 14.09.2024 strampeln wir wieder kräftig in die Pedale und lassen uns kulinarisch so richtig verwöhnen, wenn es von der einen Genussstation zur anderen geht und wir dabei die traumhafte Landschaft des Alpbachtals genießen.

Bist du bereit, die Straßen zu erobern und unvergessliche Momente zu erleben?

Bleib dran für weitere Details – du willst das nicht verpassen!
Anmeldung unter events@alpbachtal.at 

01 05
Das wird eine Gaudi!

Dein e-Bike Genussevent

Die e-Bike Genusstour im Alpbachtal ist ein wahres Paradies für Feinschmecker auf zwei Rädern. Hier dreht sich alles um den Genuss – sowohl landschaftlich als auch kulinarisch.

Von Tiroler Schmankerln & Genussstationen

Auf deiner Tour mit dem e-Bike durch das Alpbachtal erwarten dich nicht nur atemberaubende Ausblicke, sondern auch zahlreiche kulinarische Genussstationen. Hier kannst du regionale Köstlichkeiten probieren und die authentische Tiroler Küche erleben. Von herzhaften Jausenbrettln bis hin zu süßen Versuchungen – hier kannst du die kulinarische Vielfalt Tirols entdecken und dir den Magen vollschlagen. 

Gaudi muss sein

Natürlich steht bei uns der Spaß im Vordergrund, deshalb haben wir einige unterhaltsame Challenges vorbereitet, die für gute Stimmung sorgen werden. Wir möchten nicht zu viel verraten, aber eines ist sicher: Bei diesen lustigen Aktivitäten wird es definitiv nicht langweilig!
 

Wo es lang geht

Die Strecke führt dich durch einige der schönsten Ecken des Alpbachtals, wobei der Fokus immer auf einem entspannten und genussvollen Erlebnis liegt. Ob du ein passionierter Radfahrer bist oder einfach nur die Kombination aus Natur und gutem Essen liebst, die e-Bike Genusstour im Alpbachtal ist die perfekte Gelegenheit, beides zu verbinden.

Also, worauf wartest du noch?
Steig auf dein e-Bike und lass dich von den Gaumenfreuden des Alpbachtals verführen!

Das wird dein Radmoment im Alpbachtal am 14.09.2024 bei der e-Bike Genusstour!

 
 

Sei dabei!

Sichere dir jetzt dein Ticket zur beliebten e-Bike Genusstour! Dein Ticket beinhaltet die Teilnahme an der e-Bike Genusstour inklusive Stempelpass, Verpflegung an den Kulinarikstationen und einem spannenden Rahmenprogramm entlang der Strecke!

  • € 35,00 p. P. bei Anmeldung bis 13.09.2024
  • € 40,00 p. P. bei Anmeldung am Tag der Veranstaltung
01 02

Nachhaltig nächtigen

Du hast deinen Startplatz für die e-Bike Genusstour schon gebucht, weißt aber noch nicht, wo du übernachten kannst?
Schau dir doch gerne mal unsere umweltzertifizierten Betriebe in der Region Alpbachtal an. Da ist sicher etwas für dich dabei.

zu den umweltzertifizierten Betrieben

Gut zu wissen...

  • Mindestalter von 18 Jahren
  • Die e-Bike Genusstour ist KEIN Wettbewerb und es gibt keine Gewinner/innen!
  • Es ist eine Genussveranstaltung die Fokus auf schöne Natur und eine außergewöhnliche Strecke legt.
  • Die Verpflegungsstationen stehen nur Teilnehmern/Teilnehmerinnen zur Verfügung
  • Die Teilnehmer müssen sich selbst um ein aufgeladenes e-Bike kümmern. Der Veranstalter stellt keine e-Bikes zur Verfügung. Ladestationen sind entlang der Strecke vorhanden. 
Wir stehen gerne mit Rat & Tat zur seite

Noch Fragen?

Du hast noch Fragen zur Strecke, zum Ablauf oder auch zur Verpflegung während der e-Bike Genusstour?
Melde dich gerne direkt bei uns und wir helfen dir weiter! Unsere Ansprechperson Frau Isabel Weinzettel kümmert sich gerne persönlich um dein Anliegen.

Schreibe gerne eine Mail an events@alpbachtal.at und wir beantworten alle deine Fragen!