• Heute geöffnet

Galerie Schmidt

Die renomierte Galerie mit internationalem Kunst- und Antiquitätenangebot im Alpbachtal

Galerie Schmidt Musik | © Galerie Schmidt

Antiquitäten und Ausstellungen verschiedener Maler auf einer Ausstellungsfläche von insgesamt 380 m²

Die in Reith im Alpbachtal gelegene Galerie Schmidt überrascht seit vielen Jahren immer wieder mit Ausstellungen von international anerkannten Stars der Kunstszene. Künstler wie Arnulf Rainer, Günter Brus, Hermann Nitsch, Oswald Oberhuber, Hubert Scheibl, Markus Lüpertz und viele andere waren hier schon zu Gast. Der Verpackungskünstler Christo, der mit der Verhüllung des Deutschen Reichstags für Furore gesorgt hat, war ebenfalls schon zu Besuch im Alpbachtal.

Alljährlich in der zweiten Augusthälfte veranstaltet die GALERIE SCHMIDT eine Ausstellung als Rahmenprogramm zum Europäischen Forum Alpbach.

Gottfried Schmidt präsentiert in seinen Galerien zehn Ausstellungen pro Jahr. Durch sein großes Netzwerk ist es ihm möglich, auch internationale Größen in die Galerie am Ende der Welt nach Reith zu holen. Und manch großer Künstler kommt auch wegen der grandiosen Landschaft immer wieder gerne nach Reith im Alpbachtal.

Öffnungszeiten
Durchgehend geöffnet

ganzjährig geöffnet

Kontakt
Galerie Schmidt
Gottfried Schmidt
Neudorf 40
6235 Reith i. A.