Gasthof Schopper

Gutbürgerliche Küche mit dem gewissen Etwas kommt im Gasthof Schopper auf den Tisch. Im Mittelpunkt stehen dabei immer lokale und frische Produkte.

Gasthof Schopper Stube | © Gasthof Schopper

Der Gasthof legt viel Wert darauf seine Gäste mit lokalen und frischen Produkten zu verwöhnen und ihnen saisonale, heimische Spezialitäten zu servieren. Die Lage im Breitenbach, zwischen der Hügellandschaften und den umgebenden Bergen, ist eine ideale Voraussetzung für ein genussvolles Erlebnis und ein köstliches Essen.

Der Gasthof Schopper bietet ausreichend Platz für seine Gäste. Neben einem großen Speisesaal (70 Personen) und zwei gemütlichen Stuben (23 & 18 Personen) bietet der Gasthof auch eine herrliche große Terrasse, die an einem sonnigen Tag zum Erholen und Entspannen einlädt. Je nach Tischarrangement können dort 78 - 90 Personen Platz nehmen.

Gerne hilft Fam. Kammerlander bei der Planung für die deine nächste Feierlichkeit. 

Sie freuen sich auf deinen nächsten Besuch!

Linktipps

Facebook
Öffnungszeiten
23.03.2024 - 31.10.2024
Täglich außer Mi und Do
08:00 - 23:00 Uhr

An Feiertagen auch am Mittwoch und Donnerstag geöffnet!

Küchenzeiten: Mo, Di: 11:30 - 14:00 Uhr und 17:30 - 21:00 Uhr






Kontakt
Gasthof Schopper
Bernhard Kammerlander
Ausserdorf 2
6252 Breitenbach