• Heute geöffnet

MONiS Schuhe

Willkommen bei MONiS Schuhe ... dem besonderen Schuhgeschäft im Tiroler Unterland!

Moni´s Schuhe Brandenberg | © Alpbachtal Tourismus

Rundherum um Sie bemüht.

Im Schuhgeschäft werden den Kunden Markenschuhe, Taschen und Accessoires, bei denen Passform, Preis und Qualität stimmen angeboten.
Fachlich geschult mit jahrelanger Erfahrung garantiert Frau Stock beste Beratung und Service fernab von einem anonymen Einkauf aus der Schachtel.

Darum bekommst du dort auch Schuhe in Sondergrößen (klein & groß) und Nachbestellungen.

Und wenn der Schuh drückt…

SchuhTuning - Die Einmaligkeit deiner Füße erfordert eben auch individuelle Schuhe- passgenau für dich!

Für jedes Material die richtige Pflege! Gerne wird dir der richtige Umgang mit Reinigungs- und Pflegeprodukten von Collonil gezeigt. Damit du noch lange Freude daran haben! Überlasse daher den Schuhkauf nicht dem Zufall.

Frau Stock freut sich, dich vielleicht bald begrüßen zu dürfen!

Linktipps

Facebook
Öffnungszeiten
Durchgehend geöffnet
Kontakt
Moni´s Schuhe
Monika Stock
Brandenberg 70 a
6234 Brandenberg