Restaurant Hotel zur Post

Das Restaurant Zur Post verfügt über eine der schönsten Bauernstuben im Alpbachtal. Genuss für alle Sinne!

Abendessen im Hotel Post | © Hotel Post

Vom Frühstück bis zum Abendessen verwöhnen dich der Küchenchef und sein Team mit ausgewählten Speisen. Genieße frische, regionale Produkte und Rezepte, wie sie hier schon seit Generationen geliebt und gegessen werden. Ergänzend zur herzhaften Österreichischen Hausmannskost wird zudem eine feine Auswahl an internationalen Gerichten serviert. Darüber hinaus bietet das Restaurant auch wechselnde saisonale Gerichte, die deine Geschmacksinne verwöhnen. Entspanne bei einem Alpbacher Schmankerl. Für jeden Anlass wird im Hotel zur Post ein passender Rahmen geboten.

Hotel zur Post ist im Sommer wie Winter ein perfekter Ausgangspunkt für zahlreiche Wanderungen und Ausflüge, und die ideale Voraussetzung für Entspannung.

Interessantes zur "Post"
Noch gar nicht allzu lange her, diente diese "Kanzlei", die heute als Stammtisch für die Einheimischen reserviert ist, als Stempelstube für das Postamt, das sich früher dort befand.

Öffnungszeiten
17.05.2024 - 03.11.2024
Montag - Sonntag
08:00 - 00:00 Uhr

Warme Küche von 11:30 - 21:30 Uhr (kleine Karte von 14:00 - 18:00 Uhr)

Dienstag, 19.03. & Mittwoch. 20.03.2024 Restaurant / Küche erst ab 18:00 Uhr geöffnet!



Kontakt
Hotel Post GmbH
Alpbach 184
6236 Alpbach