DIE LIEBLINGSPLÄTZE DER KINDER IM ALPBACHTAL

Alpbachtal Schatzkarte

Auf der Schatzkarte findest du die besten Plätze für einen Ausflug mit Kindern. Bei jedem Besuch solltest du einen Stempel sammeln. Denn bereits ab vier Stempeln gibt es ein richtig tolles Überraschungsgeschenk zum Abholen.

Stempeln, sammeln, entdecken...

Das Abenteuer kann beginnen. Auf der Schatzkarte zeigt euch Juppi, wo bei uns im Alpbachtal für Familien so richtig was los ist! Geht mit mir auf spannende Schatzsuche und holt euch bei den einzelnen Stationen jeweils einen Stempel. Habt ihr mindestens 4 Stempel gesammelt, so wartet ein tolles Geschenk in den Tourismusbüros im Alpbachtal auf euch!

Viele tolle Erlebnisse wünscht euch euer Juppi! 

Neu: Sammel deine Stempel mit dem Handy!

Ab sofort findest du auf allen Stempelstellen einen QR Code,. Damit kannst du deine Schatzkarten-Stempel ganz praktisch mit dem Handy sammeln! Die Spielregeln bleiben gleich, nur erhältst du digital noch weitere interessante Infos zu den einzelnen Schatzkartenplätzen und kannst an tollen Gewinnspielen teilnehmen!