Perfekt für Familien … und Sparfüchse!

Alpbachtal Card

… und mein Urlaub ist mehr wert!

Egal, zu welcher Jahreszeit du uns im Alpbachtal besuchen kommst, die Alpbachtal Card wartet schon auf dich. Denn die Card wird dir ganz unkompliziert und kostenlos beim Check-in überreicht – und schon kann´s losgehen. Dich und deine Liebsten erwartet ein umfangreiches Programm mit zahlreichen Inklusivleistungen und Vergünstigungen.

bunt & vielfältig

Alpbachtal Card Programm

Das Alpbachtal Card Programm ist bunt, vielfältig und spannend. Mit der Alpbachtal Card ist das Programm für dich kostenlos bzw. reduziert!

Im Winter führen wir dich mit Schneeschuhen und Jause zu den idyllischsten Plätzen im Alpbachtal, erzählen dir bei einer historischen Stadtführung Wissenswertes über Österreichs kleinste Stadt oder nehmen dich mit auf eine romantische Fackelwanderung. 

Im Sommer begleiten dich unsere geprüften Guides zu den beeindruckendsten Gipfeln, wandern mit dir durch geschichtsträchtige Klammen und radeln mit Rückenwind auf dem e-Bike zur Alm. Wissbegierige kleine und große Gäste freuen sich über spannende Führungen durch den Kräutergarten oder tauchen ein in die Welt der Bienen.