Wenn die Sonne mal nicht scheint

Top Aktivitäten für jedes Wetter

Wie sagt man so schön? Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Und Regen hat uns doch noch nie was ausgemacht. Im Alpbachtal gibt es jede Menge Möglichkeiten und Aktivitäten, die darauf warten erkundet zu werden.

Regen oder Sonnenschein? Unsere Vorschläge

Sommertipps für jedes Wetter

Dank der umfangreichen Auswahl an Indoor-Aktivitäten und gemütlichen Plätzen in Alpbachtal, kannst du selbst bei schlechtem Wetter eine großartige Zeit verbringen. Das Alpbachtal bietet somit für jeden Geschmack etwas, unabhängig von den Wetterbedingungen. Hier findest du eine Liste mit all unseren Vorschlägen bei Regenwetter.

Allwetter Programm zum Download
Regen ist wie Konfetti, dass vom Himmel fällt.
Wenn heute mal nur Wolken zu sehen sind

Top Tipps im Winter bei Schlechtwetter

Tirol wird auch im Winter von der Sonne verwöhnt. Sollte es aber doch mal stürmen und schneien, haben wir hier die besten Tipps für dich...