Radtour

Dauer 0:49 h
Höhenmeter
56 hm

Der Start dieser schönen Talrunde ist in Brixlegg und führt dich entlang des Innradweges von Münster nach Kramsach und über die mittelalterliche Stadt Rattenberg wieder retour nach Brixlegg. Von hier aus fährst du über die B171 bis kurz vor Strass. Nach der Zillerbrücke folgt man dem Innradweg bis nach Rotholz. Entlang der Bahnbrücke querst du den Inn und hältst dich gleich im Anschluss rechts um dem Radweg bis Wiesing folgend. Weiter geht es entlang der L215 bis Münster, und der L211 bis Kramsach. In Kramsach am ersten Kreisverkehr geradeaus, und am nächsten rechts halten. Nächste Kreuzung wieder rechts Richtung Rattenberg, Die Innbrücke queren, Rattenberg durchfahren und am Ortsende auf die B171 weiter retour nach Brixlegg.

Rundtour
Anreise A12, Autobahnausfahrt Kramsach/Brixlegg, Richtung Brixlegg
Öffentliche Anreise

www.vvt.at

Fahrradmitnahme bis zu 5 Räder möglich!

Parken Rattenberg West
Ausrüstung

Es herrscht Rechtsverkehr und die Straßenverkehrsordnung ist einzuhalten.

Du bewegst dich auf öffentlichen Straßen, bitte bedenke, dass du über keine Knautschzone verfügst.

Helm, Brille, Handschuhe, Regenschutz, Trinkflasche

Die Ausrüstung der Jahreszeit anpassen.

Radfahrer bei Rattenberg | © Gabriele Grießenböck Radfahrer bei Rattenberg | © Gabriele Grießenböck